Meine Bücher

Die Allianz der Sonne (Band 1)

Format: Taschenbuch, 532 Seiten

Erscheinungsdatum: 04.06.2021

Genre: High-Fantasy

Klappentext:

»Ich diene nicht mehr mir selbst, sondern dem Land und allen, die in ihm leben. Ein Leben für viele. Für alle Zeiten.« 

So lautet der Eid der Beschützer von Dekar. Auch die Kämpfergilde Schwarze Allianz hat sich dies zur Aufgabe gemacht – bis zu dem Tag, als ihr Anführer Lichtfels in einer Nacht-und-Nebel-Aktion seine Gefährten verlässt, um im Alleingang eine geheime Mission zu erfüllen. Als Lichtfels fünf Jahre später nach Dekar zurückkehrt, ist nichts mehr so, wie es war. Seine Gildenmitglieder sind in alle Himmelsrichtungen verstreut und auf dem Thron sitzt ein König, der das Volk tyrannisiert. Jegliche Prinzipien und Werte, für die einst die Schwarze Allianz stand, wurden zerschlagen. Der ehemalige Gildenanführer versucht seine Kampfgefährten wieder zu vereinen, um den Machenschaften des Tyrannen Einhalt zu gebieten und dem Volk von Dekar zu zeigen, dass seine Gilde es immer noch beschützt. Ziele, die schier unerreichbar erscheinen, denn ihm läuft nicht nur die Zeit davon, sondern er deckt auch noch ein Geheimnis um den König auf, das niemals hätte ans Licht kommen dürfen.

Buch kaufen? Hier entlang …

Weihnachtsstern und Winterglitzern (Anthologie)

Format: Taschenbuch, 340 Seiten

Erscheinungsdatum: 11.12.2020

Genre: Fantasy, Romance

Herausgeber: C. M. Spoerri

Beteiligte Autoren: B. E. Pfeiffer, C. M. Spoerri, Carolin Emrich, Fanny Bechert, J. K. Bloom, Jamie L. Farley, Jasmin Romana Welsch, Jessica Bernett, Maya Shepherd, Miriam Rademacher, Mirjam H. Hüberli, Nicole Schuhmacher, Philina Hain, Regina Meissner, Smilla Johansson, Stefanie Karau, Stefanie Scheurich

Klappentext: Die stille Zeit des Jahres regt nicht nur zum Nachdenken an – in unseren Sternensand-Welten geschehen auch so manch magische, fantastische, grausame, unerwartete und romantische Ereignisse. Tauche ein in unsere winterlichen und weihnachtlichen Kurzgeschichten, die mit epischen Schlachten, mystischen Wesen, ergreifenden Liebesgeschichten, tragischen Charakteren oder unerwarteten Schicksalen punkten. Allesamt verknüpft mit Büchern aus dem Sternensand Verlag, jedoch unabhängig lesbar und damit perfekt geeignet, um unsere Autoren kennenzulernen.

Preis: 14,90 €

Buch kaufen? Hier entlang …